GOODsHOUSE in Heidelberg

Die wunderbare Weihnachtszeit neigt sich dem Ende zu. Was zurückbleibt sind die schönen Erinnerungen, hoffentlich für einige auch ein wenig Entspannung und natürlich die Geschenke :)
Ich persönlich bin wieder reich beschenkt worden! Darunter gab es natürlich auch das klassische Geldgeschenk. Das werde ich ziemlich sicher in Bio- oder Fairtradekleidung oder ähnliches umwandeln. Wer jetzt auf der Suche nach einem neuen Geschäft ist, in dem das Weihnachtsgeschenk gut umgesetzt werden kann, sollte sich - Achtung! Jetzt kommt mal wieder ein Heidelbergtipp - das GOODsHOUSE in der Hauptstraße in Heidelberg anschauen.





Ich habe es erst kurz vor Weihnachten bei einem Wochenende mit meiner Schwester entdeckt, es ist jedoch schon seit Juli eröffnet. Das Geschäft hat sich ganz der Biomode, den fair produzierten Accessoires, nachhaltige Küchenausstattung und antiken Möbeln gewidmet. Man kann sich also meine Begeisterung bei der Entdeckung dieses Ladens ausmalen. Die Inhaberin ist unglaublich freudlich, hat mich gleich angesprochen und beraten.




Wie wäre es also mit einem kleinen Besuch in Heidelberg? Schaut euch das kleine Geschäft mal an, lauft durch die zwei Etagen und lasst euch zu fairen Produkten inspirieren.
Oder kauft euren Lieben etwas Nettes und macht sie auf die Schönheit von fairen und nachhaltigen Produkten aufmerksam. Das könnte dann auch gleich ein guter Vorsatz für das kommende Jahr 2016 werden!

Grüne Grüße
Anna

PS.: mehr zum GOODsHOUSE unter https://goodshouse.wordpress.com/

Kommentare

Folge uns bei Instagram


Beliebte Posts