Lohnt sich das? - Concealer von RMS oder Alverde

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen weiteren Teil unserer Reihe "Lohnt sich das? - Concealer von RMS oder Alverde" 
Lange habe ich überlegt mir den RMS Concealer "un-Cover up" zu kaufen. RMS ist eine Naturkosmetik Firma, die auf besonders gute Inhaltsstoffe wert legen. Zudem werden alle Inhaltsstoffe höchstens auf Körpertemperatur erhitzt. Man könnte die Produkte theoretisch essen ;) 
Der Concealer kommt in einem Glastigel und sieht einfach toll aus. Das Problem daran, ganze 36 € muss man für ihn bezahlen. Das ist so viel Geld, dass man sich das schon wirklich gut überlegt. Ich habe ihn mir bestellt in der Farbe 11 und bin wirklich zufrieden. Er ist schön cremig, deckt eher mittelmäßig ab und hält verhältnismäßig lange für Naturkosmetik. 


Vergleichen werde ich ihn mit dem Creative to Powder von Alverde. Er kostet unter 4€ und man bekommt ihn bei DM. Ich finde er kommt sehr nah an den un- Cover up heran, er ist genauso cremig, deckt fast noch mehr ab, hat aber eben nicht so viele gute Inhaltsstoffe wie RMS und auch der Tigel  ist aus Plastik.  Er betont aber eher trockene Stellen, was der un-Cover up nicht macht. 


Mir fällt es sehr schwer wirklich einen Sieger zu küren. Beide gefallen mir gut. Für RMS zahlt man schon fast "zu viel". Zwar sind die Inhaltsstoffe hochwertiger und auch der Tigel umweltfreundlicher und schöner, wesentlich "besser" ist er aber nicht. Daher ist der Un-Cover up ein Luxusprodukt. Ich zahle gerne für tolle Naturkosmetik bin mir aber bewusst, dass es auch deutlich günstigere Concealer im Naturkosmetik Bereich gibt. 


Habt ihr auch etwas von RMS und welchen Concealer benutzt ihr?

Eure Charlotte

Kommentare

Folge uns bei Instagram


Beliebte Posts