Soulbottle - die nachhaltige Trinkflasche

Hallo ihr Lieben,
Seit Montag habe ich eine neue Gefährtin. Sie begleitet mich überall hin, löscht meinen Durst und sieht unverschämt gut aus. Meine Trinkflasche 😉
Ich besitze ja bereits eine Emilflasche, die ich auch total liebe. Zusätzlich wollte ich aber gerne eine Trinkflasche, die noch nachhaltiger und komplett ohne Plastik auskommt und so bin ich bei Soulbottles fündig geworden. 

Soulbottle ist eine Firma aus Berlin, denen Nachhaltigkeit wirklich am Herzen liegt. Sie produzieren nicht nur fair und in Deutschland sondern unterstützen auch noch Wasserprojekte. Bei ihren vielen Designs ist für jeden etwas dabei. 

Ich habe mich für die 0,6 Liter Flasche entschieden, da die 1 Liter Flasche mit 700 Gramm Eigengewicht sehr schwer ist und für mich einfach zu unhandlich. 



Da ich meine Soulbottle gerne noch mit einem Korkmantel ausstatten möchte, wollte ich kein zu auffälliges Design. Als ich das "Einfach nur Wasser"-Design gesehen habe wusste ich: Das ist meines! Ich liebe das minimalistische und zarte Design. Aber leider ist es fast unmöglich es zu fotografieren.




Ich bin immernoch ganz verliebt in meine Soulbottle. Ich mag das klassische Design und den Gedanken der hinter der Flasche steckt. Passend dazu habe ich 2 Glastrinkhalme um auch Smoothie aus der Flasche trinken zu können. 


Habt ihr auch eine Soulbottle? 
Eure Charlotte



Kommentare

Folge uns bei Instagram


Beliebte Posts